de_DEen_UShr
de_DEen_UShr

Informationskreis: Leben und Lehre Bruno Grönings e.V.

Feedbacks zu den weltweiten Meditationsterminen

Sie finden hier eine Auswahl von anonymisierten Stimmen
bezüglich der weltweiten, gemeinsamen Einstell/Meditations-Veranstaltungen.
|

J.-M. S.

„Liebe Freunde, ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre Erinnerungs-Mail zur Meditation danken.
Wirklich sehr, da ich völlig vergessen habe, dass heute „der“ Tag ist. Danke, Danke!
Ohne jeglichen Websupport verlinkt zu werden, ist meiner Meinung nach eine perfekte Idee.

Ich fühle mich von einer tieferen Bestimmung gerufen. Und es liegt dann nur noch an mir.
Es ist ein Liebe-/Meditations-Rendezvous, zusammen mit anderen bekannten/unbekannten Menschen, die gleiche Absicht zu haben, nichts zu zeigen oder zu sagen, nichts zu sehen oder zu hören, keine Erwartung außer Hingabe.

Eine schöne Woche! Ich bin heute Abend ganz bei Euch!“

|

A. M.

„Danke für das fortlaufende Einstellen. Es ist so wunderbar, mit lieben Menschen verbunden zu sein und die Kraft spüren zu können, die wahrlich sehr, sehr spürbar ist.“
|

S. A.

„Lieber Thomas, eine sehr kraftvolle Meditation heute! Ich fühle mich vom Heilstrom durchspült und durchrieselt wie Goldmarie. Ganz herzlichen Dank!“
|

S. B.

„Lieber Thomas, vielen Dank für die Möglichkeit zum gemeinsamen Einstellen. Wenn ich auch erst zum Schluss dazu kommen konnte, hat mich überwältigt, welche Energie und Wärme in meine Hände und Arme geschossen ist. Das war soo eine spürbare Kraft, ich konnte es kaum glauben. (…) Es hat auf jeden Fall so gut getan und ein Gefühl der Verbundenheit mit allem ausgelöst. 1000 Dank und ganz herzliche Grüße“
|

G. B.

„Habe mich mit sehr vielen Menschen verbunden gefühlt. Bin nächstes mal wieder dabei.“
|

P. S.

„Das Einstellen war himmlisch. Ich spürte tiefen Frieden, Ruhe und Stille, jedoch auch Freude und eine tiefe Verbundenheit. Ich kam mir so leicht vor und sehr mit dem lieben Gott verbunden.“
|

P. S.

„Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Das Einstellen war so voller Kraft und Ruhe. Wir waren viele hier in Österreich. Ich habe es möglichst vielen weitergesagt.“
|

D. G.

„Die Empfindung der göttlichen Kraft, die wir erfahren durften, war in dieser Stunde ganz besonders stark und zugleich von großer gleichmäßiger Ruhe und Frieden erfüllt, die sich – ohne andere Online-Bemühungen jetzt kritisieren zu wollen – von diesen durch besonders hohe und harmonische Kraftströmung unterschieden. Es wäre schön, wenn wir wieder einmal so ein Erlebnis einer gemeinsamen Stunde mit kraftvoller, nahrhafter Stille ´genießen` dürften.“
|

B. F.

„Es war wunderbar! Ganz herzlichen Dank! (…) Die ganze Zeit hatte ich eine starke Wirkung!“
|

P. S.

„Lieber Thomas, kurze Rückmeldung zum Einstellen. Soviel gute Kraft! Wir durften hier den Heilstrom besonders spüren.“
|

A. K.

„Zu der Meditation zu Ostern kann ich nur sagen, dass ich sehr tief berührt und bewegt war. Ohne Worte! Das kann man nicht beschreiben!“